Über mich        

                               

     Astrid R I E G E R    

                                   geb. 10.12.1966 in Linz 
     

                                  Dauphinestraße 204f 

                                  4030 Linz

                                  Beruf :Beamtin

                 Ausbildung 2014: Energetikerin- Bioresonanz ( TRIKOMBIN )

                               

                                                                         

                                                                    

Teilnahme an mehreren Seminaren der Firma TRIKOMVIT und  Seminaren von Herrn Alan E. Baklayan

   

                                                                 

                                                                                                             Trikombin ®


                                                                                                                                                                    


 

Im Jahr 2014  wurde ich von einem  praktischen Arzt- Humanenergetiker in Oberösterreich mit dem Bioresonanzgerät TRIKOMBIN therapiert-harmonisiert.

Auf Grund der guten Erfolge, viele positiven Veränderungen in meinem Körper habe ich mich dazu entschlossen mich dieser Materie zu widmen.

Bei einer intensiven Ausbildung  ist mir sehr klar geworden, dass diese Behandlungsmethode auch vielen anderen Menschen helfen wird.

 

 

BIORESONANZ:

Hauptziel der Bioresonanz ist es, den Körper von den störenden Einflüssen in dem Maße zu befreien, wie es für eine Wiedergesundung notwendig ist, und die körpereigenen Regulationskräfte zu aktivieren

Kontakt

BIORESONANZ ASTRID ASTRID RIEGER
Dauphinestraße 204f
4030 Linz
© 2017 Bioresonanz Astrid Astrid Rieger



0043/664/1833414

Akupunktur

Diese Liste enthält keine Einträge.

Foto verwendet unter der Creative Commons arrowlili  © 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode